Meine letzten
CD-Errungenschaften
CD-Käufe
Guter Sound aus der Schweiz!!! Auf diesen Seiten will ich Euch mitteilen, welche CD's ich neu gekauft, gewünscht oder auch geschenkt erhalten habe, sei dies von den brandaktuellen oder auch aus den Aktions-Schüttkörben, in denen es sich immer wieder lohnt ein paar Minuten zu investieren. Dort findet man nämlich oft ein paar wunderschöne Schmuckstücke, die man wohl einmal gesehen aber nicht gekauft hat - und nun unverhofft wieder darauf stösst.
Ich versuche hier auch ein Urteil abzugeben, wie gut diese CD's meines Erachtens sind und wieso. Es ist mir klar - Musik ist Geschmacksache, aber wer in meine Musikrichtung tendiert, findet hier sicher ein paar Inputs, die es sich zu lesen lohnt.

Cher
Die toten Hosen
U2
Iron Maiden
Falco (1)
Falco (2)
Slade
Gotthard
Aerosmith
Nazareth
Led Zeppelin
Deep Purple
Mötley Crüe
Shakra
Soundgarden
Genesis
Yello
Styx
Krokus
Kiss
Clash
Nirvana
AC/DC (1)
AC/DC (2)
Metallica
Marilyn Manson
Marilyn Manson (2)
Gotthard (2)
Cinderella
Rammstein

wbhome.gif (7092 Byte) Home wbprev.gif (6705 Byte) Back wbnext.gif (5897 Byte) Next wbemail.gif (11729 Byte) Mail