Die toten Hosen - Love Peace & Money
Die toten Hosen - Love Peace & Money Ja, so zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich ab und zu mal Zeit die Schüttkörbe durchzuwühlen und siehe da, eine absolut heisse, rote Scherbe lachte mich an. Es sind die Hosen, DIE Punk-Band Deutschlands schlechthin. Seit einem guten Jahr erst finde ich diese Band megamässig und jetzt stolpere ich wieder über eine 94er CD, die ich noch nicht habe. Hier hat es so bekannte Stücke drauf wie "The Return Of Alex", "Year 2000", "Wasted Years", etc. Wer die Hosen mag, für den ist dieses Album ein Schmuckstück, sind doch diese Stücke englisch gesungen, was bei den Hosen eher selten vorkam.

Jaaaah, und dieses gute Stück konnte ich doch glatt für einen 15er ergattern.

Doch Weitere sollten noch folgen.

wbhome.gif (7092 Byte) Home wbprev.gif (6705 Byte) Back wbnext.gif (5897 Byte) Next wbemail.gif (11729 Byte) Mail