Krokus - Round 13
Stämmig wie dieser Hosenlupf ist auch der Sound auf dieser CD Eine Band, die seit Jahren in mein Musikhörer-Repertoire gehört sind Krokus. Nach einem fulminanten Start mit Scheiben wie "Pain Killer", "Metal-Rendezvous", etc. kam eine Flaute wie "Blitz", was einem Krokus-Fan weh tun musste.
Nun sind die Jungs wieder voll da - wohl mit einer veränderten Besetzung - aber dafür wieder so, wie man sich dies wünscht.
"Round 13" ist ein Album, das wieder den notwendigen Pep hat und für Heavy-Fans ein absolutes Muss ist. Hier möchte ich Euch vor allem das Stück "Heya" ans Herz legen, welches voll einfährt.
Krokus, macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg!
Aber ich hab inzwischen noch weitere CD's gekauft!
wbhome.gif (7092 Byte) Home wbprev.gif (6705 Byte) Back wbnext.gif (5897 Byte) Next wbemail.gif (11729 Byte) Mail