Falco - Out in the dark
Falco - Out in the dark Zum gleichen Jahrestag - eben dann, wenn ich mein Spiegelbild näher inspiziere - erhielt ich von meiner Frau die letzte Falco-Scheibe. Es ist für mich ein Werk, für das er alles gab, als ob er spürte, dass alles bald zu Ende sein wird.
Eigentlich ist mir erst bei dieser CD aufgefallen, dass dieser Künstler viel gemeinsam mit Freddy Mercury hatte. Beide waren sehr gute Selbstdarsteller, beide sangen aus ihrem Innersten - das heisst - man spürte dass nicht nur gesungen wurde sondern dass viel Herz dabei ist und beide sind viel zu früh gestorben.
Die letzte Scheibe von Falco beinhaltet eigentlich nur solche Songs, die voll unter die Haut gehen ohne auch nur den Anschein von schnulzig zur erwecken. Ein absolutes Hit-Album.

 

wbhome.gif (7092 Byte) Home wbprev.gif (6705 Byte) Back wbnext.gif (5897 Byte) Next wbemail.gif (11729 Byte) Mail