Gotthard - Open
Gotthard - open Seit Beginn bin ich ein angefressener Gotthard-Fan und es war für mich das Grösste, als ich diese Band in Zofingen bei Ihrer "defrosted"-Tour Backstage erleben konnte.
Jetzt ist es wieder soweit! Ein neues Album  - und es ist gut!!! Ein kleiner Vorgeschmack wurde uns ja schon mit der Single "Let it rain" präsentiert, die es ja auch in die Charts schaffte.
Auf der neuen CD sind die 2 Stücke, die auf der Single erschienen sind, enthalten. Aber zusätlich hat es noch potentielle Hits wie "Free and alive", "Back to you", etc.
Was generell geschrieben wird - dass Gotthard nicht mehr die Heavy-Rocker sind - stimmt. Sie sind etwas softiger geworden, was aber für die einmalige Stimme von Steve Lee ein absoluter Vorteil ist.
Meines Erachtens ist er DER Vocalist überhaupt, geht doch der Klang seines akkustischen Organes unter die Haut.
Dieses musikalische Meisterstück darf ich seit Freitag, 5.2.99 mein Eigen nennen.
wbhome.gif (7092 Byte) Home wbprev.gif (6705 Byte) Back wbnext.gif (5897 Byte) Next wbemail.gif (11729 Byte) Mail