Comics - eine Traumwelt, nicht nur für Kinder!

Comics fesseln mich seit meiner Kindheit

Hallo Micky Comics habe ich bereits in meiner Kindheit gerne gelesen. Dazumals waren es noch Micky Maus und Fix und Foxi. Das will natürlich nicht heissen, dass ich dieses Heft heute verachte - nein, Gott bewahre. Auch heute schaue ich noch ab und zu (vor allem in den Ferien) Micky Maus-Hefte an und finde diese noch immer unterhaltend.

Selbstverständlich habe ich auch hier eine Weiterentwicklung durchgemacht und mich doch eher in die Comic-Welt der sogenannt Erwachsenen hineingesteigert. Oder sind Asterix und Obelix oder Lucky Luke etwa noch nicht "salonfähig".

Was solls, meine Seiten sollen ja schliesslich ausdrücken, was mir Spass macht - und dies gehört nun einmal dazu.

Asterix, Obelix und Idefix
Micky und Minnie Maus



wbhome.gif (7092 Byte) Home wbprev.gif (6705 Byte) Back wbnext.gif (5897 Byte) Next wbemail.gif (11729 Byte) Mail