AC/DC
In dieser Show geht die Post ab Nach einer kurzen Pause (ein neuer Sänger musste gesucht werden) tauchte diese Band dann 1980 mit dem Album "Back in black" wieder auf der Bühne auf.
Gewöhnungsbedürftig war allein die neue Stimme von Brian Johnson, die etwas anders klang, als die seines Vorgängers. Aber auch hier, bereits beim Stück "Hells bells" wurde jedem Heavy-Freak bereits wieder warm uns Herz.
Und diese Band hatte und hat auch heute noch sehr erfolgreiche Jahre. Für den Film mit Noldi Schwarzenegger "The last Action-Hero" haben sie die Musik geschrieben.
Nun hoffe ich auch hier noch in Zukunft auf sehr interessante, rockige und gute Zeiten, die zum Headbangen anregt.
wbhome.gif (7092 Byte) Home wbprev.gif (6705 Byte) Back wbnext.gif (5897 Byte) Next wbemail.gif (11729 Byte) Mail