Die Zeit läuft und läuft...

Lucien, ich bin anlehnungsbedürftig. Gerade noch schmächtige Winzlinge in den Armen der glücklichen Mutter - und schon sind die beiden massiv gewachsen, Gewicht verdoppelt und sehr aktiv. Ja, wir wissen ja von Jeannine, dass sie als kleines Mädchen mit den Haaren nicht speziell verwöhnt war, aber unser Lucien entwickelt sich zum absoluten Hippie. Seine Mähne spriesst als hätten wir sie gedüngt.
Gilles ist hier anders. Gemäss der Familientradition sagt er sich, was ich nicht wachsen lasse, muss ich auch
nicht abschneiden und bestätigt damit, was Jeannine bereits vor sechs Jahren vorgemacht hat. Wenn ihr hier auf die Köpfe klickt, sind noch ein paar Einzelbilder der Jungs vorhanden.
wbhome.gif (7092 Byte) Home wbprev.gif (6705 Byte) Back wbnext.gif (5897 Byte) Next wbemail.gif (11729 Byte) Mail