Portiragne Plage
Blauer Himmel, flacher Strand - Ferien! Dass dies ein äusserst familienfreundlicher Ferienort ist, zeigt auch der Strand. Dieser ist sehr grosszügig, mit feinem Sand. Dieser Strand verläuft sehr flach ins Meer, was für Eltern von kleinen oder kleineren Kindern äusserst beruhigend ist. Am Ufer werden auch sehr viele Muscheln angeschwemmt, was für die Kiddies immer wieder ein kleines Fest ist (nun ja, wie man dann diese Muscheln im Auto oder dann auch zu Hause wieder unterbringt ist dann wieder das Problem der Eltern, aber kein unüberwindbares).
Wir sind jetzt schon zweimal in diesem Ferienort gewesen und werden weiter gehen, denn es ist Urlaub für Eltern und Kind - und dies ist doch sehr wichtig!
wbhome.gif (7092 Byte) Home wbprev.gif (6705 Byte) Back wbnext.gif (5897 Byte) Next wbemail.gif (11729 Byte) Mail