Portiragne Plage
Einer der von uns bewohnten Bungalows. Portiragne ist ein kleines Städtchen in Südfrankreich, das mit dem Auto ca. 20 Minuten von Béziers weg liegt. Nahe beim Meer gibt es eine Ferien-Anlage, welche Portiragne-Plages heisst und aus einem Teil Zeltplatz, wie aber auch aus einem Teil Ferien-Häusern besteht. Als wir zum ersten Mal dort eintrafen, hatten wir das Gefühl, es gut getroffen zu haben. Der Schein trügte uns nicht.
Die Häuser, von denen wir eines mieten konnten, waren innen geräumig und recht gut eingerichtet (klar, in den Ferien ist die Ausstattung nicht so luxuriös wie im normalen Leben, man setzt jedoch auch andere Massstäbe). Von aussen sind die Häuser durch Bäume und Sträucher sehr gut geschützt, so, dass es eigentlich im Haus drin nicht siedend heiss wird.
wbhome.gif (7092 Byte) Home wbprev.gif (6705 Byte) Back wbnext.gif (5897 Byte) Next wbemail.gif (11729 Byte) Mail