Ile des pêcheurs

Der Lagunensee hinter dem Haus
   

Letztes Jahr waren wir in einer Ferienanlage in Port Barcarès. Dies liegt in der Nähe (ca. 25 km) von Perpignan.
Dieses Feriendorf heisst Ile de Pêcheurs und besteht aus verschiedensten kleinen, runden Häusern, die gemietet werden können. Als wir dort waren, war dieses Dorf noch ziemlich neu, das heisst, es war schön, ziemlich ruhig (wir haben auch Vorsaison gebucht) und wir hatten einen Lagunensee direkt hinter unsererm Haus.

Für unsere Kleine (damals 4-jährig) war dieser See eine optimale Lösung, flach auslaufend und relativ warm. Der einizge Nachteil war, dass er steinig und nicht sandig war, doch Sand fand sie dann am Ufer und wir konnten abends dann wieder die Hütte wischen!!!
Hier stand auch einmal ein altes Fischerdorf, das später eigens für ein Fest wieder aufgebaut wurde.
wbhome.gif (7092 Byte) Home wbprev.gif (6705 Byte) Back wbnext.gif (5897 Byte) Next wbemail.gif (11729 Byte) Mail