Top-Links

Hier zeige ich Euch Links, die mir persönlich am Herzen liegen. Ich teile sie auf zwischen denjenigen Homepages, die sich in meinem Bekanntenkreis befinden und solchen, die ich gefunden habe und in meinen Augen interessante Aspekte zu meinen Seiten besitzen.

Private Links Gefundene Links
Fenki's World
Sensationell gestaltete Site eines Arbeitskollegen aus der Firma. Mit guten Links und Fun! Fenki's Motto "Sex, Drugs and Rock'n'Roll".
www.nachtweb.de
Die Site für nachtwschäremerdie sich vor nichts fürchten. Hochinteressante Links zu Super-Sites.
www.schwani.ch
Ein Arbeitskollege von mir. Meines Erachtens die zweitbeste Seite gleich nach meiner (Sorry, Schwani). Behandelt Themen wie Alpinismus, Bully, Comics, etc. Lohnt sich anzuschauen.
www.blutgraetsche.de
Dies ist die ultimative Sport-Seite!!! Hier sieht man wie Deutschlands Fussballer rechnen können, Zitat Ingo Anderbrügge: "Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots." Absolut witzige Seite.
Die Seite eines Vielseitigen
Siedlungskomitee-Kollege aus unserem schönen Block. Eddys Homepage befasst sich mit Funk, Mattenenglisch, Whisky, Musik, Küche seiner Frau und er hat noch Seiten für seine Kinder eingerichtet.
Nightmare on Elmstreet - Freddy pur
Wer Nightmare on Elm-Street mag, sollte unbedingt diese Seite besuchen. Ein absolut guter Link zu Freddy Krüger.
Homepage von René Erich Pfluger
Arbeitskollege, der mit seiner Site im Aufbau ist und verschiedene Annehmlichkeiten des Lebens aufzeigen will. So wird man in Zukunft bei Ihm zum Beispiel Links zu Weinen, Zigarren, etc. finden.
Die Wochenshow
Für Fans der Wochenshow die Site von Danke - Anke, Hallo, hier ist wieder Euer Prisko Schneider und Zurück an Lück. Man muss sich einige Sachen runterladen, damit man diese Seite voll anschauen kann - aber es lohnt sich.
http://members.xoom.com/Cavey/
Der Web-Auftritt von Arbeitskollege Nick, der sich vor allem mit historischen Hausser Figuren beschäftigt. Es ist erstaunlich, was man hier alles erfahren kann über Figuren, die wir auch noch aus unserer Kindheit kennen.
Die Seite für Fans von Pinhead - Hellraiser
Die Seite um den magischen Würfel, was drin steckt und was dieses Ding bewirkt. Sehr gut aufgemacht und für Fans ein muss.
http://combi.agri.ch/angeln/
Der Auftritt eines lieben Nachbarn, der sich vor allem mit dem Angeln beschäftigt.
Radio Argovia
Der Sender, der mich morgens auf Touren bringt und am Wochenende unterhält.
Tischtennis-Club Hünenberg
Der Tischtennis-Club von Hünenberg, in dem auch Kollege Werni seine schweisstreibenden Trainings und selbstverständlich auch Spiele absolviert.
Seite für Chucky-Fans
Eine gute, deutssprachige Seite für Fans von Chucky, der Mörderpuppe, Original-Titel Child's Play.
Tashi Büwang
Die Site von Tashi Büwang, die sehr gut gelungen ist und Auskunft über die Geschichte von Tibet, Musik gibt und über eine interessante und sinnvolle Link-Seite verfügt.
Gratis-Telefonsuche Online
Nicht mehr vom Zusatzservice des Providers abhänig. Jetzt gibt es die Suche von Telefonnummern und Adressen kostenlos übers Netz!
www.alpstein.at
Wieder ein Arbeitskollege, der hier das Hotel seiner Eltern auf das Netz gebracht hat.
Für Zombie-Freaks
Alles über die Geschöpfe von George A. Romero findet Ihr auf dieser Site. Gut aufgemacht und sehr informativ. In englischer Sprache.
Kiwanis Club Zürich Enge
Site, die von einem Arbeitskollegen erstellt wurde und dem Club entsprechend einen sehr edlen Eindruck macht. Gibt Auskunft über den Kiwanis Club Zürich Enge und Schweiz
Die ultimative Horror-Suchmaschine

Die Horror-Suchmaschine
www.drcasey.com/index.html
Eine Sammlung von Links rund um Horror, von Musik über Bücher bis zum Film und Postern.
Für Horror-Freaks eine Fundgrube.

 

wbhome.gif (7092 Byte) Home wbprev.gif (6705 Byte) Back wbnext.gif (5897 Byte) Next wbemail.gif (11729 Byte) Mail