Kiss
Gene, der Blutmusiker Gerade in dieser Zeit bin ich sehr viel mit Miigeli unterwegs gewesen. Eigentlich heisst er René und wir machten dazumals die Wirtshäuser unsicher. Dazumals hatte er noch den Spitznamen "Kiss", was mit seiner Vorliebe zu dieser Band zu tun hatte.
Unbeeinflussbar wie ich bin, fand ich diese Horror-Band plötzlich auch wahnsinnig gut. Hier vereinten sich wiederum Vorlieben wie Rock und Horror.
Es ist ja wohl das Grösste wenn Gene Simmons blutspuckend auf der Bühne relativ schwerfällig (Plateauschuhe - dieses Feeling sehen wir heute wieder bei den Teenies auf den Strassen) herum stapfte.
Hammermässig war auch seine Gitarre, die einem Henkerbeil nachempfunden war.
wbhome.gif (7092 Byte) Home wbprev.gif (6705 Byte) Back wbnext.gif (5897 Byte) Next wbemail.gif (11729 Byte) Mail