Steven Seagal
seagal2.jpg (10780 Byte) Steven Seagal - plötzlich war er da! Zuerst ziemlich unscheinbar - als Nico. Ein braves Filmchen mit einem noch recht jungen Steven Seagal.
Doch dieser Mann hat viel mehr drauf! Erlernte er doch 17 Jahre lang in Japan Aikido, Kendo, das Bogenschießen Kyudo und Jiu-Juitsu.
Dies sieht man auch seinen Filmen an, besser gesagt den darin enthaltenen Kampfszenen. Ein Action-Star, welcher die fernöstlichen Kampfsportarten nicht beherrscht, kann diese auch nicht so gut und glaubhaft rüberbringen.
Steven Seagal hat viele gute Filme gemacht. Meine persönlichen Favoriten sind: Hard to Kill, Zum Töten freigegeben und Alarmstufe Rot. Die Filmografie von Steven Seagal findet Ihr auf der nächsten Seite - fleissig dieser Mann.
wbhome.gif (7092 Byte) Home wbprev.gif (6705 Byte) Back wbnext.gif (5897 Byte) Next wbemail.gif (11729 Byte) Mail