Arnold Schwarzenegger
Der Terminator - Noldis Paraderolle Ein Beispiel dafür, dass Body-Builder auf dem Kopf nicht nur eine leere Luftblase haben ist für mich ganz klar Noldi Schwarzenegger. Ich kann mich erinnern, dass er noch auf den Bastei-Romanen in Inseraten für Artikel mit Eiweiss-Präparaten posierte und sich so noch einen Batzen verdiente.
Später zog er dann aus um Hollywood zu erobern. Zu dieser Zeit gab es viele Unkenrufe, die Ihm keine Chance gaben - eben des Vorurteils "viele Muskeln - wenig Hirn" wegen. Die Filmliste auf der nächsten Seite zeigt, dass diese Skepsis völlig unangebracht war.
Doch der Kraftprotz aus Österreich zeigte es diesen Skeptikern, ist er doch ein gewievter Geschäftsmann, der seinen Weg gemacht hat und heute auch Mitinhaber des "Planet Hollywood" ist.
Auch im Privatleben läuft es bei Arnie rund, hat er doch mit Maria Shriver und seinen 3 Kindern eine glückliche Familie gegründet.
Trotz des Erfolges ist er irgendwie sympathisch geblieben und setzt sich sehr stark für den Behindertensport ein - äusserst Lobenswert.
wbhome.gif (7092 Byte) Home wbprev.gif (6705 Byte) Back wbnext.gif (5897 Byte) Next wbemail.gif (11729 Byte) Mail